Es kann losgehen

Den Wein hab ich heute morgen schon abgeliefert. Gerade bin in der Wanne entstiegen. Die Votingsheets für 15 Personen sind gedruckt, dieses Mal nicht in bunt, bunt ist nämlich leer. Aber es wird auch so gehen. Oskar hat sich, wie in jedem Jahr, die Mühe gemacht, die Stimmzettel vorzubereiten und online zu stellen, in bunt! Vielen vielen Dank!

Ich wünsche allen ESCern einen unterhaltsamen Abend.

Ein Gedanke zu „Es kann losgehen

  1. ossi1967

    Das ist ja ein Zufall… mich hat der Drucker auch gewarnt, daß die Farbpatronen fast leer sind. Das merk ich jetzt auch ein bißchen an der Qualität des Ausdrucks. Aber es geht grad, man muß schon sehr genau hinasehen ums zu sehen. 🙂

    Viel Spaß wünsch ich! Wir sind kulinarisch vorbereitet und freuen uns schon sehr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.