4 Gedanken zu „Samstägliches Abendessen

  1. Gerrit

    Sieht sehr lecker aus – würde mich auch über das Rezept freuen und eine Empfehlung, welches weitere Gemüse man als vegetarische Alternative zum Fleisch verwenden kann.

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Also ich denke, da kann man alles reinhauen, was einem in den Sinn kommt. Da ist z.B. Paprika drin, den ich nicht ess weil ich den nicht vertrag, Hab da ein paar Cherrytomaten reingeworfen, die lt. Rezept da nicht reingehören.
      Ich sag ja immer, dass man sich nicht unbedingt an die Originalvorgaben eines Rezeptes halten muss, da sie doch eigentlich nur die Grundidee vorgeben. Weglassen und zutun, Mengen verändern, mit der Würze varieren nach eigenem Geschmack – ich denke, dass dir schon was einfallen wird.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.