Redhead Day

Sie fallen mir auf, Männer mit roten bzw. mit rotblonden Haaren. Wohl nicht ganz zufällig ist das auch die Haarfarbe meines zukünftigen Exfreundes. Obwohl damals, vor 16-1/2 Jahren, war mich noch gar nicht bewusst, dass ich auf solche Männer stehe.

Jedenfalls heute sind mir ganz viele hübsche Männer mit rotblonden Haaren in der Stadt begegnet. Es war geradezu, als würde sie mir jemand für die Füsse werfen. Der erste stand schon vor der Tür als ich das Bürohaus zur Mittagspause verliess. Ich sehe ihn eh fast jeden Tag wenn ich im Treppenhaus auf dem Weg nach unten bin. Dann sitzt er da in der 1. Etage an seinem Arbeitsplatz und ist kreativ. Das muss man nämlich sein, wenn man bei ZGH arbeitet.

Wie oben erwähnt, es begegneten mir dann noch ganz viele Redheads auf meinem Weg um die Binnenalster und durch die Stadt. Es ist ja nicht so, dass sie mir sonst nicht auffallen, aber es schien heute so, als hätten sie sich alle abgestimmt, in die City zu gehen. So eine tolle Mittagspause hatte ich lange nicht.

12 Gedanken zu „Redhead Day

  1. Herbert

    Also ich mag Männer mit roten oder rotblonden Haaren nicht so gerne.
    Haben meist so eine blasse Haut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Blass will ich nicht unbedingt sagen, eher rosig. Sieht halt gesund aus und gefällt mir besser, als wenn einer studiogebräunt rumläuft. Ausserdem ist es ja so: Wer die Sonne meidet hat eine bessere Haut und wirkt jünger.
      Ich für meinen Teil bin total glücklich, dass ich jeden Tag meinen Lieblingsredhead um mich habe.

      Antworten
  2. Gerrit

    „Once in his life, every man is entitled to fall madly in love with a gorgeous redhead.“
    („Einmal im Leben sollte jeder Mann sich wie verrückt in einen bildhübschen Rotschopf verlieben.“)

    Lucille Ball, US-Komödiantin

    Antworten
  3. Inge

    Hallo Hans-Georg,
    nö, nicht nur du magst Männer mit roten Haaren, ich auch. Mein kleiner Neffe hatte auch einstens so schöne rostrote Haare, nun ist er nicht mehr klein und seine Haare sind nicht mehr rot. So gehts im Leben, das ist nun mal so.
    Hab einen schönen Sonntag,
    herzlichen Gruß von Inge

    Antworten
  4. ossi1967

    Ich hab gestern total an Dich denken müssen – es war *mein* Redhead Day. Einer nach dem anderen. ich mußte immer mehr grinsen, wenn mir wieder einer übern Weg gelaufen ist. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.