8 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten.

  1. Elke

    Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße zurück und ein großes DANKESCHÖN für das super Video. Ich dachte, ich kipp hintenüber. Sehr, sehr schön. Jetzt bin ich grundentspannt, bevor hier so richtig der Bär steppt. LG Elke

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Hallo Elke!
      Danke für den Weihnachtsgruss.
      „Neukommentierer“ müssen manuell erstmal freigeschaltet werden. Da ich gestern nicht im Haus war und ich „wegen Unpässlichkeit“ sozusagen gerade aufgestanden bin, hab ich deinen Kommentar eben erst genehmigen können. Den 2. Kommentar hab ich dann gelöscht.
      Ab sofort kannst du ohne Freischaltung meinerseits fleissig kommentieren.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.