Der Prism-/NSA-Skandal

Viele meiner Leserinnen und Leser informieren sich vermutlich selbst über die Vorgänge. Mich wundert nur, dass ich in anderen Blogs so gut wie gar nichts darüber lese. Jedenfalls kann ich mich gar nicht genug darüber aufregen, was da mit uns gemacht wird. Und deshalb gibt es hier einen neuen Link zu dem Thema.

Ein kleines Zitat aus dem Beitrag sei mir hier gestattet: „… Sonst gilt: Die Legende des „guten“ Amerika ist tatsächlich nur Legende.“

Und ich zitiere aus meinem Beitrag zu diesem Thema vom 20. Juli: „Vietnam, Guantanamo, Irak-Krieg und jetzt noch Prism – die USA sind nicht die Gutmenschen, als die sie oftmals dargestellt werden.“

Ein Gedanke zu „Der Prism-/NSA-Skandal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.