Ein Mosaik

Viele kleine Steinchen ergeben ein Bild, ein Mosaikbild. Und so mache ich mir aus kleinen Steinchen mein eigenes Bild, wie man in gewissen Kreisen über mich denkt bzw. was man von mir hält.

Ich weiss, dass diese Kreise hier ab und zu mal mitlesen, deshalb halte ich diesen Beitrag so allgemein wie nur möglich. Und wenn sich trotzdem jemand ertappt fühlen sollte – bitteschön, damit hab ich kein Problem.

Leidergottseidank bin ich nicht so gestrickt, dass ich die beleidige Leberwurst spiele und vergesse auch schnell wieder. Trotzdem werden die kleinen Steinchen im Hinterkopf abrufbar bleiben.

8 Gedanken zu „Ein Mosaik

  1. Franka

    Eigentlich mag ich ja solche kryptischen Postings nicht und denke: entweder offen oder lassen. Aber andererseits habe ich das wohl auch schon gemacht (früher) und verstehe die Motivation: man muss was loswerden.
    Wahrscheinlich wird es immer so sein, dass irgendwelche Leute (oder Kreise) dieses oder jenes von einem denken. Das ist auch und vielleicht besonders in Bloggerkreisen der Fall. Je älter man wird, desto besser kann man damit umgehen (finde ich). Also: was auch immer es ist oder war: ärgere dich nicht.
    Ein schönes Wochenende,
    ‚Franka‘

    Antworten
      1. Luise-Lotte

        …wenn ich in meinem privaten Blog von mir erzähle, dann auch nur in Rätseln, und eben ‚kryptisch‘, wie es Franka benennt, ….ich brauche auch oft das Ventil und möchte dennoch nicht, dass andere so viel von mir sehen.
        Ich wünsche dir viele bunte Steinchen, die dir gut tun…und ein paar Gummibärsteinchen zum Lutschen und Genießen!

        Herzliche Grüße, Luise,
        die dich jetzt verlinkt, weil sie dich sympathisch findet… 😉

        Antworten
        1. Hans-Georg

          Willkommen Luise-Lotte.
          Eigentlich bin ich recht freizügig wenn es um private Dinge geht. Aber in diesem Fall will ich aus besagten Gründen nicht so öffentlich werden. Es gilt, eventuelle Nachteile zu vermeiden.

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.