16 Gedanken zu „Leer!

  1. Big Al

    Solche Dinge passieren mir auch gelegentlich. Ich bin dann immer so schwach und hilflos diesen Schokiattacken ausgesetzt.

    Antworten
  2. Ossi

    200g? Das ist doch nicht viel? 100g sind die Mini-Tafeln, 500g sind die, die ich normalerweise kaufe… Da bist mit 200g ja eh noch am unteren Ende der Skala. 🙂

    Antworten
  3. Hans-Georg

    @Big Al: Wenn das Zeug nur nicht so viele Kalorien hätte.
    @Ossi: Na, 200 g – das reicht. Ich will ja noch in meine Klamotten passen.
    @Inge: Bingo! Zum Frühstück ein Glas Kakao und wenn wir unterwegs sind trinken wir gern mal ‘ne heisse Schokolade.

    Antworten
  4. Hans-Georg

    Tja, irgendwie hab ich es geschafft, 4 kg abzunehmen. Hätte gern noch etwas mehr runter, dann muss ich aber auf die leckeren Aphrodisiaka verzichten. Obwohl – rein technisch bräuchte ich das gar nicht, es schmeckt halt nur so gut.

    Antworten
  5. karin

    also man kann doch nicht 200g schokolade essen und dann noch schweinebraten oder sonstwas kalorienreiches hinterher, also spart man doch danach kal ein, garantiert, interessant ist eben der zuckerschock, also mein körper wär dann zuckergeschockt, aber wer nicht, dem sei es herzlich vergönnt,

    Antworten
  6. Ralf

    Ächz… deswegen hab ich nie Schokolade im Haus. Am Wochenende gönn ich mir eine 100g-Tafel. Hätte ich fünf Tafeln – die würden die Nacht nicht überleben…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.