Mit wenig bunt

Die Monatsmitte haben wir bereits überschritten und mein Blog sieht eher trübe aus, sozusagen novembermäßig. Bis jetzt zieren gerade mal 2 Grafiken meine geistigen Ergüsse.

Nun, vielleicht liegt es ja daran, dass ich wegen des 2-wöchigen Genesungsurlaubs zu wenigen Aktiviäten in der Lage war. Anschliessend bekam ich die Bronchitis, die immer noch nicht hundertprozentig abgeklungen ist, während der aber auch körperlichen Schonung notwendig war und ich infolgedessen nur notwendige Einkäufe erledigt habe – also auch keine Möglichkeit für nette Fotos.

Da ich jetzt auf dem Weg der Besserung bin, werde ich demnächst wieder etwas aktiver sein können. Dann gibt es wohl auch wieder aktuelle Fotos.

5 Gedanken zu „Mit wenig bunt

  1. Ossi

    Naja, nicht wirklich mit einem analogen Modem. Aber ich find doch: Bandbreite ist ein knappes Gut und man sollte sparsam damit umgehen. Im Web und bei Mails und überhaupt.

    (Denk nur an Leute, die irgendwo in entlegenen Alpentälern verzweifelt ihr Handy gen Himmel richten und dankbar über ein paar Bit pro Sekunde sind. gg)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert