Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
oh dear I guess his grandma is not amused!!
for sure!
A weng zniacht, findst net?
Ossi, ich bin da nicht so auf einen Typ Mann festgelegt, es kommt auf den Gesamteindruck an. Und er ist ein redhead, da kann ich ja schon gar nicht widerstehen!
Also Du bist nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, sondern nimmst einfach jeden Rothaarigen? Das nenn ich Konsequenz. 😉
So hab ich das nicht gesagt. Aber readheads hätten wohl Präferenz.
Dein Blog ist wirklich top aktuell!
Harrys Nacktbilder sind ja zur Zeit der Skandal in der High Society- wobei ich die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen kann- optisch gesehen kann er sich’s doch leisten, oder?
Ich finde ja auch, dass er doch hübsch anzusehen ist. Aber das spielt in den konservativen Kreisen am Königinnenhof keine Rolle.
Lutz, das Königshaus ist keine Veranstaltung für Schwule, die cam4.com nicht finden. Ich halte es für nachvollziehbar und sehr leicht zu verstehen, wenn Menschen sich über die Sache aufregen. Immerhin hat die Monarchie für viele Briten unterschiedlicher Gesellschaftsschichten und Weltanschauungen hohe symbolische Bedeutung… und Fotos wie diese schaden dem sehr.
Sich selbst nicht in solche Situationen zu bringen und sich angepaßter zu verhalten ist eine simple Frage des Respekts – und bei Harry Teil der job description. Ich kann auch nicht zulassen, daß einer meiner Mitarbeiter nackt zum Dienst erscheint, egal wie gut er mir gefällt.
Ossi, nackt zum Dienst oder nackt auf einer Party, das ist schon ein Unterschied. Wobei sich die Frage stellt, wann sich jemand, der an 3. Stelle der Thronfolge steht, im Dienst befindet oder nicht.
In diesem Fall wohl eher nicht. Aber er sollte schon aufpassen, mit wem er abhängt, wenn er nicht im Dienst ist.
Der Bub is immer im Dienst, so wie seine Oma. Der hat nie frei. Das ist eben der springende Punkt dabei.