7 Fässer Wein

Ich weiss jetzt nicht, wer den Schlager mal gesungen hat. 7 Fässer hatten wir auch nicht – aber 2 Flaschen. Das muss halt mal sein an einem Sommerfreitagabend, an dem das Wetter noch gut und die Luft warm ist. Morgen ist das eh alles schon wieder vorbei. Man muss die Gunst der Stunde nutzen, auf der Terrasse zu sitzen und Wein zu trinken.

5 Gedanken zu „7 Fässer Wein

  1. Frau Momo

    Hier wäret Ihr gerade mächtig nass geworden 🙂
    Roland Kaiser war’s übrigens und frag mich jetzt bitte nicht, woher ich das weiß.

    Antworten
  2. Hans-Georg

    Wir haben uns dann später wegen Regens auch in das Innere des Elbe-Penthouse verziehen müssen. Aber wir hatten ein paar Stunden, die wir draussen geniessen konnten.
    Soso, Roland Kaiser. Auf den wäre ich nicht gekommen. Lebt der noch?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.