AKW Krümmel

Das AKW Krümmel vor dem endgültigen Aus? Das scheint beschlossene Sache zu sein. Glauben mag ich das erst, wenn das Gesetz über den Rückzug von der Laufzeitverlängerung durch ist. Dann kann ich mich freuen – noch nicht. Das, was unsere Regierung verlautbaren lässt und das, was später dabei tatsächlich herauskommt, hat uns schon manches Mal enttäuscht.

4 Gedanken zu „AKW Krümmel

  1. Lutz & Tommy

    Was jetzt als “Atomausstieg” verkauft wird, ist eigentlich nur ein Aufschub für 10 Jahre.
    Aber Krümmel soll wohl jetzt schon endgültig stillgelegt werden.

    Antworten
  2. Frau Momo

    Ich trau dem Braten auch noch nicht. Mal abgesehen davon, das dieser Ausstieg aus dem Ausstieg vom Ausstieg für mich nicht sehr überzeugend klingt. Es ist gerade mal ein Jahr her, das schwarz-gelb der Atomlobby in den allerwertesten gekrochen ist….. jetzt die Kehrtwende???? Mißtrauen ist wohl angesagt, Fukushima zum Trotz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert