Skandalös

Das Kirchenoberhaupt der christlich-orthodoxen Kirche Bulgariens hat zum Boykott des Konzertes aufgerufen, das Madonno in Sofia am 29. August d.J. gibt. Die Gründe dafür sind einfach nur lächerlich, aber lest selbst.

Ich frage mich, ob dieser Kirchenfürst wirklich selbst daran glaubt, was er seinen Schäfchen erzählt oder ob er sie einfach nur dumm und folgsam halten will.

Ich bin wirklich kein Fan von Madonna, aber skandalös ist, was sich dieser Typ da herausnimmt und nicht Madonna selbst.

2 Gedanken zu „Skandalös

  1. MisterMad

    Na, zum Glück ist es nur die “Sticky & Sweet” Tour, da ist sie ja fast züchtig. Bei der vorangegangenen wäre es da wohl noch heftiger zugegangen, ich sag nur “Live To Tell” am Kreuz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert