CDU und FDP – never

CDU und FDP würden meine Stimme eh nicht bekommen. Aber um deutlich zu machen, wes Geistes Kind die Politiker dieser beiden Parteien sind, sollte sich jeder Wähler mal diese Information zu Gemüte führen:

Mindestlöhne sollen auf den Pfrüfstand

Allerdings weiss ich immer noch nicht, was das kleinere Übel ist: SPD, Grüne oder Linkspartei – oder vielleicht gar die Piraten?

Ein Gedanke zu „CDU und FDP – never

  1. Frau Momo

    Ich war noch nie in der Verlegenheit, überhaupt darüber nachzudenken, ob ich CDU oder FDP wähle, aber das ist wirklich eine Frechheit. Vor allem, weil sie das bisher wohlweißlich unter der Decke gehalten haben.
    Ich hab meine Kreuze gestern gemacht…. und ganz sicher nicht bei den beiden (bei der SPD aber auch nicht) 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert