Bizarr

Ich möchte lieber nicht wissen, welche Ideen die Person hat, die diese Suchbegriffe bei Google eingibt:
schlangen gay sex

Jedenfalls ist die Person damit in diesem Blog gelandet.

Ich schreibe sicher ab und zu über „gay“, schliesslich bin ich schwul. Auch über Sex habe ich schon geschrieben, über Schlangen allerdings nur, wenn es sich um Warteschlangen handelt. Schlangen im biologischen Sinn mag ich nun gar nicht. Und ich würde nie mit denen Sex haben wollen, welcher Art sich der auch immer gestalten mag.

8 Gedanken zu „Bizarr

  1. Frau Momo

    Tja, da wird diese Person vermutlich bitter enttäuscht worden sein, als sie mit den Stichworten auf Deinem Blog gelandet ist 🙂

    Antworten
  2. DieBratze

    Ich finde es auch immer wieder sehr interessant mit welchen Suchbegriffen die Leute auf meinen Blog stoßen…

    “schlangen gay sex” ist aber schon sehr ausgefallen… g

    Antworten
  3. Erik

    lass mal, ich hatte gestern auch etwas sehr skurriles…

    “jungs die es mit der zunge tun gay mässi”

    vor allem, wie der/die/das damit auf meiner Seite gelandet ist… keine Ahnung….

    Antworten
  4. Goge

    Ich habe auch danch gesucht.
    Mich hat interessiert, ob es möglich ist, Analsex zu haben, wobei mehrere aneinander gereiht sind – eine Schlange.

    Antworten
  5. Goge

    Dürfte schwierig werden, weil die eng aneinander hängen. Die müssten alle im selben “Rhytmus” sein, weil sonst der eine tief drin ist, der andere aber nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert