Ungeduldig


Foto Jens Hauer

Mit Fotos und Grafiken ist das ja so eine Sache. Einfach so nehmen und selbst verwenden, auch mit einem Hinweis auf die Seite, ist nicht immer unbedingt gern gesehen.

Gern wollte ich meinen kleinen Bericht über das Musical Spamalot mit ein paar bunten Bildchen aufmotzen und hatte deshalb angefragt, ob ich mich aus der Homepage bedienen darf oder ob man mir freundlicherweise ein paar Fotos zur Verfügung stellen könnte. Da ich mein Weblog gern aktuell halte, habe ich dann den Beitrag über unseren Kurztripp nach Mönchengladbach und Köln ohne Fotos online gestellt.

Gerade eben erhielt ich eine freundliche Mail mit 3 Szenenfotos aus dem Musical Spamalot, die ich euch nun zugern zeige. Herzlichen Dank an die Presseabteilung vom Musicaldome!

Foto Herbert Schulze


Foto Jens Hauer

3 Gedanken zu „Ungeduldig

  1. DieBratze

    Oh, das ist aber wirklich nett von denen. Habe schon viel Gutes über dieses Musical gehört… Die Bilder sprechen für sich… 😉

    Antworten
  2. Lutz

    Ich finde auch, ein paar Fotos oder Bilder werten einen Beitrag ungemein auf. Wenn da nicht die leidige Sache mit dem Copyright wäre.
    Finde ich toll, dass Du die Bilder veröffentlichen darfst. Ist schliesslich auch (gratis) Werbung fürs Musical 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert