Trübe Aussicht


Ein schlimmeres Wetter als heute kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Der Regen prasselte unaufhörlich, vom Wind gepeitscht, gegen unsere Bürofenster.

4 Gedanken zu „Trübe Aussicht

  1. DieBratze

    genau. Hier hat es auch nur geregnet… 🙁 Ziemlich deprimierend… Vor allem, wenn man sich SO SEHR den Frühling herbeiwünscht.

    Antworten
  2. Bernie

    Huhu Ihr Lieben,

    seid froh, dass ihr im warmen Büro sitzen könnt. Ich habe Urlaub bei diesem Sch…-Wetter. Aber zum Glück gibt es ja auch Aktivitäten, die man ganz gut drinnen machen kann und wenn man nur die richtige Einstellung bekommt, dann gelingt es irgendwie doch, die Seele baumeln zu lassen.

    Wollte hier bei Dir auch wieder etwas stöbern und bin “entsetzt”, dass Du mir hier den gleichen Ausblick bietest, den ich habe, wenn ich aus meinem Arbeitszimmer schaue schnief.

    Frohes Schaffen und nicht unterkriegen lassen.

    Viele liebe Grüße
    vom Bernie

    P.S.: Ich habe vom letzen Samstag mal ein paar Sonnen-Bilder auf meiner Seite eingestellt – falls ihr mal gucken mögt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.