Die zwei Tage Nachschlag und das anschliessende Wochenende haben mir gutgetan. Der Husten ist zwar noch nicht weg. Ich weiss aus Erfahrung, dass sowas bei mir eh immer ziemlich lange dauert. Wichtig ist, dass ich körperlich spüre, dass ich arbeitsfähig bin – und das bin ich.
Heute Morgen habe ich die erste Testfahrt mit dem Bus unternommen. Bernd konnte mich nicht fahren da heute unsere Bürostühle geliefert werden sollten.
Die Fahrt mit dem Bus war ganz OK, ich glaube, dass ich mich daran gewöhnen kann.
Auf dem Weg vom Hamburger ZOB ins Büro sah ich, wie sich die aufgehende Sonne im Hotel SAS Radisson spiegelte. Für einen Moment unterbrach ich meinen Weg und machte das obige Foto. So etwas darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
hmmm … schön, das mit der morgensonne im sas. aber in hh sieht das wetter ja noch gruseliger aus als derzeit in köln … dabei ists hier schon saukalt …
Flammendes Inferno *ggg. ich hoffe, ihr hatte auch so eine schönen sonnigen Tag nach diesem Sonnenaufgang wie wir hier im Süden…
liebe grüsse Kalle
Zum Radisson SAS hab ich ne Geschichte:
Vor zig Jahren, damals gab es noch ricardo.de und die hatten Live-Auktionen, habe ich Ticket für Buddy Holly und ein Zimmer im SAS ersteigert. Also haben wir uns hier im Süden in unser Cabrio gesetzt und sind nach Hamburg gefahren. Als wir dann so nach Hamburg rein kamen, Navis waren noch was für die Oberklasse-Autos, die Frage: Wo ist das Hotel. Das Prospekt angeschaut und dann kam die Idee: Einfach nach oben schauen. Hamburg ist ja nicht so hügelig. Und siehe da: Ein paar Minuten später waren wir dort. Nette Hotel, geiles Musical und weil wir noch nicht heim wollten, sind wir einfach noch für ein paar Tage St. Peter-Ording weiter…
@ondamaris:
Warum ist das Wetter gruselig? Frisch und klar ist doch besser als warm, nass und stürmisch.
@Kalle:
Der Tag war wunderbar. Leidergottseidank musste/durfe ich ja wieder arbeiten.
@Mario:
So ein Toploader auf 4 Rädern kann sehr praktisch sein.
Sonnenaufgang? Das hört sich an, als müßtest du sehr früh aufgestanden sein. Nichts für mich 😉
aber Hamburg ist schöööön!
Ja, Hamburg ist wunderschön – leider war ich schon ewig lang nimmer dort…
@barbara:
Mein Arbeitstag beginnt um 08.30 Uhr. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war ich ca. 5 Minuten vom Büro entfernt.