sexy Cop

Der Anlass für diesen Beitrag ist nicht gerade erfreulich: In Lübeck treibt eine Frau im Wasser und droht zu ertrinken. Beherzt entledigt sich ein Polizist seiner Uniform, springt ins Wasser und bringt die Frau an Land.

Der ganze Bericht ist bei HL-live nachzulesen. Dazu gibt es auch in Foto – und um das dreht es sich hier. Also bitte mal anschauen.

6 thoughts on “sexy Cop

  1. shayanna

    ich glaub, ich spring auch mal kurz in den kanal… lecker kerlchen

    aber im ernst: klasse typ – bin selbst auch DLRG rettungsschwimmer gewesen – musste aber zum glück noch nie zu einem ernstfall.
    dazu gehört schon zivilcourage, die den meisten leider fehlt heutzutage…
    glg ihr zwei
    shayanna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.