Wen interessiert das?

Horst Seehofer hat angeblich ein Verhältnis mit einer 25 Jahre jüngeren Frau, die auch noch ein Kind von ihm erwartet. Es ist mir sowas von egal, wer es mit wem treibt und warum. Diese Geschichte gerade jetzt auszuschlachten, wo die CSU ein Problem hat, passt natürlich wunderbar. Es kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht schon längst in den internen Parteikreisen bekannt gewesen ist.

Und dann noch dies: Paris Hilton wird auf den Opernball kommen. Na ja, wer weiss, ob sie nicht hinter den Kulissen auch auf dem Opernball kommt. Dieses Blondchen auch noch zu hofieren, nur weil sie Millionen an den Hacken hat – schrecklich. Wenn die Medien sie in Ruhe lassen würden, wäre sie nichts – ausser reich. Nein, Paris Hilton ist auch nicht reich, das kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat nur viel Geld.

Und warum schreibe ich über so gegensätzliche Menschen wie Horst Seehofer und Paris Hilton? Weil es mir total egal ist, was diese Menschen treiben. Das wollte ich mal gesagt haben. Aber leider kommt man ja nicht umhin, mit diesen Dingen konfrontiert zu werden wenn sie überall präsent sind.

1 thought on “Wen interessiert das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.