Löschen

Jeder hat sich wohl schon mal auf irgendwelchen Seiten für einen Newsletter eingetragen. Eine Zeit lang schaut man sich die empfangenen Neuigkeiten an bis man eines Tages feststellt, dass das, worum es da geht, einen gar nicht mehr interessiert.

Vor Jahren hab ich mich bei einem Weinanbieter eingetragen. Ich erinnere mich nicht, ob ich da mal was bestellt hatte. Wenn ja, habe ich inzwischen andere Anbieter gefunden, bei denen ich mich recht wohl fühle.

Gerade kam mal wieder ein Newsletter von besagtem Weinversand. Ich egriff die Initiative und trug mich aus dem Newsletterversand aus. Als Bestätigung erhielt ich den Vermerk: „Sie sind nicht von nun an eingeschreiben“. Das sieht mir doch ganz stark nach einer Onlineübersetzung aus. Egal, Hauptsache ein Newsletter weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert