Das geht auf’s Haus

Unser Kantinenkoch hat in dieser Woche Urlaub, d.h. für uns, dass wir uns selbst versorgen müssen. Entweder wird beim Lieferservice was bestellt oder man geht zum Bahnhof. Dort in der Schlemmermeile gibt es die grosse Auswahl für grössere und kleinere Snacks.

Gestern und heute bestellten wir bei unserem Lieblingslieferanten Taste Inn, der eine vielzahl von preiswerten Snacks anbietet, so dass man täglich abwechslungsreich essen kann. Heute kam es bei der Bestellung zu einem kleinen Problem: Das, was ich gern haben wollte, war angeblich nicht da. Schnell fand ich auf der Karte Ersatz. Wenige Minuten später wurde ich zurückgerufen. Das gewünschte Ciabatta sei doch da, dafür aber der Käsekuchen nicht. Auch nicht schlimm, wir nahmen stattdessen Blaubeermuffins. „Die gehen auf’s Haus,“ war die spontane Reaktion, „wegen der Unanehmlichkeiten.“

Ich fand das ja ganz nett, aber es wäre wirklich nicht nötig gewesen. So schlimm war das ja nun auch alles nicht. Vielleicht liegt es daran, dass wir auch privat dort Stammkunden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert