Gerüchte

Die Gerüchte um die Ermordung von John F. Kennedy im Jahre 1963 werden wohl nie ein Ende nehmen. Filme darüber wurden gedreht und Bücher geschrieben. Wer denn nun dahinter stand, ist bis heute nicht geklärt worden, jedenfalls nicht öffentlich. Wie es scheint ist ja nicht mal eindeutig bewiesen, dass Lee Harvy Oswald die tödlichen Schüsse abgegeben hat.

Jetzt gibt es neue Gerüchte um den Tod des ehemaligen US-Präsidenten: Angeblich soll Kubas Staatschef Fidel Castro seine Finger im Spiel gehabt haben. Abwegig ist das ja nicht, hatten wir ja unter Kennedys Präsidentschaft die Cuba-Kriese. Vielleicht will man es uns ja auch nur glauben machen, weil es nicht abwegig ist.

Vermutlich wird die Wahrheit über den Tod von John Fitzgerald Kennedy nie ans Tageslicht kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert