Queen Mary 2


„Dicke Amis ruinieren Stühle auf der Queen Mary 2“ – so lautet eine Meldung in den Lübecker Nachrichten. Knapp 1 Jahr nach der Jungfernreise müssen neue Stühle angeschafft werden weil sie regelmässig unter der Last übergewichtiger Amerikaner zuammenbrechen:

Amerikaner stellen einen großen Teil der exklusiven Kundschaft dar. Offenbar hatten die britischen Konstrukteure aber den pfundigen Platzbedarf der angelsächsischen Vettern unterschätzt. Immer wieder kam es deshalb in den zehn Restaurants oder den zahlreichen Bars zu peinlichen Unfällen. „Viele Passagiere kommen hier schon umfangreich an Bord“, erläutert ein ehemaliges Mitglied der Crew, „und nach dem Besuch unserer zehn Restaurants sind sie umfangreicher.“ USS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert