Wozu …

… braucht der Mensch Toilettenpapier mit Weihnachtsduft? Charmin bietet dieses Produkt mit Zimt- und Apfelduft zur Zeit an. Was sollen wir damit?

Es ist möglich, dass das Papier bei der zugedachten Benutzung Duftspuren auf dem zu reinigen Objekt hinterlässt. Apfelduft – das verstehe ich ja noch. Passt er doch zu einer besonderen Form des Hinterns, nämlich dem Apfelhintern, und der kann durchaus sexy sein. Duft und Hintern passen dann zusammen, vorausgesetzt, man ist im Besitz der passenden Form. Es fragt sich dann nur, wer daran riechen soll. Ally McBeal hat das ja mal bei ihrer Jugendliebe Billy gemacht und später bei Jon Bon Jovi auf der Strasse.

Vielleicht verbreitet die Papierrolle auch angenehme Gerüche auf der Toilette und überdeckt dadurch die unangenehmen. Erspart man sich dadurch den Druck auf die Dose mit dem Luftreiniger?

Man könnte sich auch eine Kerze in den mit Weihnachtsduft frischgereinigten Allerwertesten stecken, ein paar Kugeln drumherum und etwas Lametta dazu – fertig ist der Designerweihnachtsbaum

Eine weitere Verwendungsmöglichkeit wäre, das Papier um den Adventskranz zu wickeln oder im Weihnachtsbaum zu drapieren. Aber Achtung – Brandgefahr! Dann vielleicht doch lieber den Designerweihnachtsbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert