Wieder zugeschlagen

Wenn ich Samstags ins Einkaufszentrum war komm ich meistens mit mehr Dingen nach Hause als ich ursprünglich kaufen wollte. Kaufen wollte ich Niembaumsaat gegen Ungeziefer auf unseren in der Wohnung überwinterten Sommerpflanzen, hab ich auch gekauft. Und was hab ich noch mitgebracht? Ich war bei Tchibo. Und dort gibt es zurzeit Gartenstrahler.

Zum Glück bin ich mit dem Wagen dort gewesen. Sonst hätte ich mich ganz schön abgeschleppt mit den Lampen. Die sind ganz schön schwer, wie echte Steine.

3 Lampen sind in der Packung. Wegen im Moment noch mangelnder Bepflanzung auf dem Balkon habe ich nur 2 Lampen angeschlossen. Die sind so ausgerichtet, dass sie die an den Stammrosen hängenden Ostereier anstrahlen. Es wird sicher toll aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.