Nackt

Nein, nicht wirklich. Das ist nur so daher gesagt zwischen Per und mir. Die Frage „Gehst Du heute nackt?“ bedeutet, ob er oder ich mit oder ohne Jacke, d.h. obenrum nur im Hemd in der Mittagspause nach draussen geht. Heute ging ich „nackt“ und es war toll. Viele Leute konnten sich dem schnellen Wetterumschwung nicht anpassen. Sie gingen mit Schal, Sakko und darüber noch eine Jacke. Ich wäre zerflossen in so viel Stoff und in den nächsten Gully getropft. Ach ja, mein erstes Eis in diesem „Sommer“ habe ich auch gegessen. Und heute Abend haben wir die Cabrio-Saison eröffnet. Bernd hat mich von der Arbeit abgeholt und wir sind das erste Mal mit den neuen Wagen offen gefahren, „nackt“ – geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert