Abgeschlossen

Fast sieben Monate sind seit dem Unfall vergangen. Jetzt endlich kommt die Sache zum Abschluss mit der Ankündigung durch unseren Anwalt, dass die Gegenversicherung nun auch die letzten ausstehenden Beträge bezahlen will. Ca. 760,00 Euro kommen noch zusammen: Erstattung der Kosten für den Leihwagen, Taxikosten, Gebühren für die Anmeldung des neuen Wagens, die neuen Kennzeichenschilder und einen Rest von der Mehrwertsteuer, der noch einbehalten war. Nun ja, es wird sicher noch ein paar Tage dauern, bis das Geld auf meinem Konto ist: Die Versicherung hat angekündigt, das Geld an unseren Anwalt zu überweisen. Na ja, wenn er es hat muss er es an uns weiterleiten. Also vor Ende nächster Woche wird das Geld nicht zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.