Sturm

Es war noch dunkel als ich wach wurde. Ich wusste nicht, wie spät oder früh es war. Ich hörte nur, dass es draussen wehte. Ich wollte weiterschlafen und kuschelte mich an Bernd. Aber schlafen? Nein, es ging nicht. Und Bernd konnte auch nicht schlafen.

Später schliefen wir doch wieder ein. Irgendwann weckte Bernd mich zärtlich. Ich schlug die Augen auf und es war hell! Es war bereits nach 9! Wirklich spät für unsere Verhältnisse. Draussen tobte der Sturm noch stärker.

Im Wohnzimmer standen noch die Taschen mit den Geschenken, ich musste erst Mal Ordnung schaffen. Der Sturm entwickelte sich weiter. Im Radio hörten wir, dass auf dem Weihnachtsmarkt einige der Buden beschädigt wurden. Hier drin ist es kuschelig und gemütlich. Und irgendwie kommt bei mir endlich Weihnachtsstimmung auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert