Karriere?

Vor 2 Wochen wurde ich von der Werbeagentur „Zum goldenen Hirschen“ gefragt, ob ich an einem Casting für eine bundesweite Plakataktion Interesse hätte. Gesucht wurde ein Typ „seriöser Familienvater“. Die Agentur befindet sich im selben Gebäude wie unser Büro. Ich brauchte also nur zwei Etagen tiefer zu gehen. Ein Fotograf machte etliche Aufnahmen von mir für ein „Fahndungsfoto“. Vor ein paar Tagen sprach mich Richi vom Empfang auf die Fotos an. Er meinte, die wären ja ganz toll geworden und er würde dafür stimmen. Der Entwurf müsste aber noch dem Kunden zum Absegnen vorgelegt werden.

Eben bekam ich einen Anruf: Ich bin dabei! Und ein kleines Honorar erhalte ich auch noch dafür. Jetzt wird mein seriöses Antlitz zusammen mit ein paar anderen Leuten bundesweit als Fahndungsfoto ausgehängt werden. Es geht um eine Aktion gegen das Schwarzbrennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.