Zurück

So, die Reisen sind dann erst Mal zu Ende, weitere sind im Moment nicht geplant. Morgen geht es wieder ins Büro. Hab da ja schon was gehört über eine technische Panne.

In den nächsten Tagen werde ich ein kleines Olli-Special machen. Oder sollte ich es „Die Irrfahrten“ nennen?

(Die sichtbaren Eintragungsdaten der Kommentare entsprechend nicht der tatsächlichen Veröffentlichungszeit)

7 Gedanken zu „Zurück

  1. Peter

    hi, bevor ich jetzt in die bullshit-school fahre, will ich euch noch sagen: schade, dass ich net dabei war, dann hätte alles megamässig gefunzt grins
    ein schönen tag wünscht

    Antworten
  2. Stefan

    Das klingt ja gerade so als ob Ihr Euch in der “Quadratestadt” verlaufen/fahren hättet () Also… ich hab da mal 4 Jahre gelebt und blicks heut noch nicht so richtig kicher

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.