Völlerei 1

Die letzten Abende liefen ungefähr so ab: Ich hab Hunger. – Ich auch. – Was haben wir denn da? – Eigentlich nichts, ein paar Kekse noch. – Aha, ich hol dann mal die Kekse.

Bevor ich heute aus dem Büro ging rief ich Bernd an, ob ich was mitbringen sollte. Nein, sollte ich nicht. Da ich auch keinen Hunger hatte, war es für mich in Ordnung. Was der Abend bringen würde, blieb abzuwarten. Kaum war ich zu Hause spürte ich ein Hungergefühl. – Ich glaub ich bekomm Hunger. – Es ist nichts da, ich hab die letzten Kekse aufgegessen. – Ach! Na ja, ein halbes Croque würde mir reichen. – Da war doch die Werbung mit dem Angebot für Pizza und Eis! – Ach ja, gute Idee. – Also bestellten wir 2 Pizzen Salami, Durchmesser 34 cm, dünner Boden und dazu 2 Becher Häagen-Dasz Eiscreme (Choc Choc Chip und Strawberry) für zusammen je Euro 9,90. Das ist ein Superpreis weil allein ein Becher Eis schon Euro 5,60 kostet.

Wir machten es uns also auf dem Sofa zum Fernsehabend gemütlich und verzehrten die Pizzen. Das Eis hatten wir ins Gefrierfach gelegt. Baaah, pappsatt waren wir. Eis, nein danke, im Moment nicht.

Es war noch keine Stunde vergangen als ich auf etwas Süsses Appetit bekam. Eis war ja noch da, aber 500 ml pro Person, das schafften wir dann doch nicht. Es sollte ja auch nur ein kleiner süsser Abschluss sein. Der Rest ist für morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert