Versammlung

Jeder ordentliche Verein muss ein Mal im Jahr eine ordentliche Mitgliederversammlung durchführen, so auch Schola Cantorosa, Schwuler Männerchor Hamburg e.V. Diese Versammlung fand heute Abend statt. Die notwendigen Prozeduren wie z.B. Bericht und Wahl des Vorstands, Bericht und Wahl des Kassenwarts waren schnell erledigt. Unter Punkt „Verschiedenes“ ging es unter anderem um die anstehende Reise nach Montreal im Juli nächsten Jahres zum schwul-lesbischen Chorfestival. Der Vorstand hat bereits Kontakte zu anderen schwulen Chören geknüpft und wir haben Zusagen für Konzerte in Ottawa, Minneapolis und Chicago – vorausgesetzt, die Reise wird durchgeführt. Der Vorstand wurde mit der notwendigen Planung beauftragt. Hoffentlich sind genügend Mitglieder in der Lage, die endgültige Zusage zu dieser Konzertreise zu geben. Die Frage der Finanzierung steht hierbei natürlich im Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.