Gewonnen!

In der Mopo wurde heute eine Telefonaktion angekündigt, bei der es Freikarten für Matrix reloaded zu gewinnen gab. Zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr sollte man die veröffentlichte Nummer anrufen. Da es bei uns in der Firma sehr ruhig war, begann ich Punkt 11.00 Uhr, die Nummer zu wählen. Natürlich war besetzt. Dank der Funktion „Wahlwiederholung“ ist es sehr bequem, schnell hintereinander die gleiche Nummer zu wählen. 10 Minuten habe ich es erfolglos versucht, es war kein Durchkommen. Dann widmete ich mich wieder meiner Arbeit. Danach wieder ein paar Versuche mit dem Telefon. Nichts. Und wieder arbeiten – wählen. Bei der dritten Serie meldete sich plötzlich eine Stimme. Ich war durchgekommen! Ja, und da hatte ich also 2 Karten gewonnen für eine Vorstellung am Samstag Nachmittag. Ist ja auch schon lange her seit wir mal was gewonnen haben. Wir waren mal wieder dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert