Ein bisschen Frühling

Bei OBI gibt es extra Payback-Punkte, wenn man für mehr als 10 Euro einkauft. Da ich sowieso ein paar Dinge von dort brauchte, machte ich mich also auf den Weg. Vor neun Uhr war ich schon dort. Später darf man nicht kommen, sonst ist es voll und man muss lange auf dem Parkplatz nach einem freien Platz suchen.

Wenn ich bei OBI bin (Bernd ist schon gar nicht erst mitgekommen) finde ich doch immer mehr als ich eigentlich kaufen wollte. Besonders das Gartencenter hat es mir angetan. Schade, dass wir nicht so viel Platz für Pflanzen haben. Heute gab es eine Sonderausstellung mit Kamelien. Alles, was irgendwie exotisch ist, übt auf mich eine besondere Anziehungskraft aus. Leider ist es schwer, solche Pflanzen zu überwintern. Die Kamelie soll z.B. an einem hellen Ort stehen mit einer Temperatur von unter 10 Grad. Wie soll ich das denn machen? Also gab es heute keine Kamelie sondern für den Balkon 2 gelbe Primeln und 2 Mininarzissen. Ich brauche endlich wieder etwas Buntes auf dem Balkon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert