Sie sind wieder da

Die letzten Tage waren nicht gerade sehr angenehm: Es war kalt, nass und stürmisch, typisches Herbstwetter eben. Heute dagegen war es fast wie Frühling: Kein Wind, die Sonne schien, milde Temperaturen. In der Mittagspause war es mir draussen schon fast wieder zu warm mit der Jacke, obwohl ich sie offen gelassen hatte.

Als ich heute Abend nach Hause kam war die Balkontür offen, es war immer noch eine angenehme Temperatur. Leider dauerte es nicht lange und die Tür musste geschlossen werden: 2 Mücken schwirrten ins Schlafzimmer, dort wo unsere Computer stehen. Eine hab ich bisher erlegen können. Und ich weiss auch schon, wann ich die 2. erwischen werde: Ca. 5 Minuten nachdem wir zum Schlafen hingelegt haben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert