Frust

Heute ist der Mietvertrag für den Garagenstellplatz gekommen. Die Bedingungen sind für uns völlig inakzeptabel: 3 Monatsmieten Kaution – 1 Monatsmiete Bearbeitungsgebühr – 1-jährige Laufzeit ohne vorheriges Kündigungsrecht – die Kaution wird nicht verzinst und ist bereits bei der Miete berücksichtigt. 70 Euro soll der Platz kosten, und da ist bereits eine Verzinsung enthalten? Also die sollen mal auf dem Teppich bleiben. Ich werde morgen erst Mal mit unserem Hausverwalter in Lübeck sprechen und fragen, ob das üblich ist. Wenn nicht, einen Brief hab ich in meiner ersten Wut schon Mal aufgesetzt. Notfalls zahle ich die Miete anteilig für die Zeit, in der das Auto in der Garage gestanden hat und schicke den Schlüssel zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert