Läuse

In Hamburg stehen ca. 40.000 Linden. In unserer Strasse stehen 6 Linden und in den umliegenden Strassen sind es noch mehr. Die Linden sind jetzt im Herbst alle von einer speziellen Läuseart befallen, die eine klebrige Substanz absondern. Diese Substanz kleckert von den Linden bzw. von den Läusen auf das, was darunter steht, und das sind meistens Autos – jedenfalls in unserer und den umliegenden Strassen. Die Autos sind alle mit einer ekligen, klebrigen Masse überzogen und sehen fürchterlich schmutzig aus weil der Staub und sonstiger Dreck daran haften bleibt. Darüber sind Bernd und ich uns schon einig: Der nächste Garagenplatz, der hier in der Tiefgarage angeboten wird, ist unser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.