Summer in the City

Endlich ist das Wetter mal sommerlich warm. Wahrscheinlich wird es nicht lange so bleiben. Leider ist das Wetter hier in Norddeutschland nicht sehr beständig. Wenn es mal eine Woche lang schön ist, haben wir schon Glück.

In der Mittagspause habe ich heute die vorbestellten Kinokarten für „Star Wars“ abgeholt. Das Kino liegt ca. 10 Minuten Fussweg vom Büro entfernt. Ich kann an der viel befahrenen und lauten Hauptstrasse gehen oder den Weg durch einen kleinen Park nehmen. Ich entschied mich für den Weg durch den Park.

Und da sah ich sie dann: Leute, die in der Sonne lagen. Eine biologische Frau mit Hängebusen und Pirellis um die Hüften. Das einzige Kleidungsstück, was sie noch anhatte war ein String-Tanga! Sie lag auch nicht in der Sonne, nein, sie sass auf einer Decke. Es sah so aus, als ob sie darauf wartete, angesprochen zu werden.

Etwas weiter sass ein männliches Wesen, auch halb nackt, d.h. nur mit einer Badehose oder einem Slip bekleidet. Er hatte eine gute Figur und konnte es sich leisten, so knapp bekleidet zu sein. Auffällig war, dass er interessiert den Leuten nachschaute, die auf dem Weg vorbei gingen.

An einer anderen Stelle, die mit dichtem Buschwerk bewachsen ist, stand Jemand, komplett angezogen zwar, aber doch auffällig. Wenn ich so etwas sehe bin ich immer sehr froh, dass ich Bernd habe.

Jedenfalls ist es ganz klar: Der Sommer ist in der Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert