Müder Sonntag

Es ist erstaunlich: Wir waren erst um 01:30 Uhr heute Morgen im Bett, trotzdem waren wir zu unserer gewohnten Zeit wieder wach. Nach ein paar Kuscheleinheiten, die ich hier nicht näher beschreiben möchte, stand ich schon um 08.00 Uhr unter der Dusche, müde und mit einem leichten Brummschädel.

Lustlos erledigten wir den Abwasch von unserem gestrigen Abendessen. Danach starteten wir unsere Rechner. Zuerst prüfte ich Email-Eingänge und Statistiken für meine Homepage. Dann schaltete ich ICQ ein. Nach ein paar Minuten ging Peter online. Peter habe ich über ICQ kennengelernt. Im Laufe unser Gespräche stellte sich heraus, dass er ganz in unserer Nähe wohnt. Wir gehen in den gleichen Geschäften einkaufen, getroffen haben wir uns aber noch nie.

Peter erzählte mir, dass er mit seinem Internetanschluss zu Hansenet wechselt. Dazu kann ich ihn nur beglückwünschen.

Um 14.00 Uhr war eine Extraprobe vom Chor angesetzt. Langsam muss ich mich auch in das neue Programm einarbeiten und ich musste teilnehmen. Zum ersten Mal hörte ich 3 Stücke aus dem neuen Programm. Ich bin begeistert!

Meine Anwesenheit war nur für ein Stück erforderlich. Die andere Zeit konnte ich zusehen bzw. zuhören. Leider war es etwas kalt im Probenraum. Die Sänger konnten sich ja warmarbeiten, aber ich fror. Nach Hause zurückgekehrt hab ich erst Mal eine heisse Brühe getrunken.

Den Abend verbrachten wir auf dem Sofa um uns den Film „Ritter aus Leidenschaft“ anzusehen. Am Tag vorher hatten wir ihn uns auf DVD gekauft, genau das Richtige für diesen Abend: Anspruchslos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert