Allein 3

Wieder war es ein guter Tag. Laufend gab es etwas, das gemacht werden musste. Z.B. habe ich für ca. 40.000 Euro Gasöl eingekauft. Mit diesem Stoff werden die Motoren einige unserer Schiffe angetrieben. Die Qualität entspricht etwa der des Dieselkraftstoffes, mit dem die Autos fahren.

Die Zeit verging recht schnell. Am Ende des Arbeitstages war ich recht zufrieden.

Morgen ist der letzte Tag, an dem ich alleine bin. Am Montag wird Steffi wieder da sein. Das wird dann meine letzte Arbeitswoche sein bevor ich dann eine Woche Urlaub nehmen werde.

Auf dem Weg nach Hause überkam mich der kleine Hunger. Ich rief Bernd an, ob ich denn mal ein Stück guten Käse mitbringen soll. Warum hab ich ihn eigentlich angerufen? Ich hätte mir doch denken können, dass er nicht nein sagt. Auf meinem Weg liegt ein kleines Geschäft, in dem fast ausschliesslich Käse verkauft wird. Die Inhaberin ist sehr nett und wenn es ihre Zeit erlaubt, plauschen wir einen Moment über dies und das. Ich kaufte dort ein Stück Primadonna, ein sehr leckerer Käse, den sie mir vor Monaten schon mal empfohlen hatte.

Wir machten uns dann einen gemütlichen Sofa-Kuschel-TV-Abend mit Käse und einer Flasche Rotwein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert