Noch mindestens 4 Jahre …

… muss man diese Hackfresse ertragen. Am liebsten würde ich alles, was über „ihn“ geschrieben und dazu auch noch mit einem Foto „verschönert“ wird, gar nicht mehr lesen. Aber man muss ja auf dem Laufenden bleiben. Sand in den Kopf, äh, Kopf in den Sand stecken hilft da wohl nicht.

9 Gedanken zu „Noch mindestens 4 Jahre …

  1. Jane Blond

    Zuhause auch gerade unser „Lieblingsthema“. Ich kann mir nicht viratellen, dass es kein Amtsenthebungsverfahren geben wird. Gut, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass er es an die Spitze schafft … Aber das ist was anderes. Oder glaubt irgendwer wirklich, dass er sich nur auf sein Amt konzentriert, und seine Firmen nicht mehr leitet?

    Antworten
  2. Elke

    Ich bin da exakt Deiner Meinung, nur finde ich, sollte man auch diesem unsympathischen Mitmenschen gegenüber in der Ausdrucksweise (etwas…, ein ganz klein wenig) Respekt zeigen. Also „Hackfresse“, ich weiß nicht. Keine politisch korrekte Bezeichnung. Und, wenn wir uns mit diesem Typen auf eine Stufe stellen – wenn’s auch nur in der Ausdrucksweise ist – haben wir auch nix gewonnen. Heute musste ich mal wieder feststellen, was ich schon als Teenager erkannt habe. Die Menschen, die als Kinder richtig gut aussehen, sehen als Erwachsene meistens total schlecht aus – und umgekehrt. Soll heissen, dass die hässlichen Kinder sich oft zu schönen Menschen mausern. Komisch, aber das bestätigt sich immer wieder. Wenn man Trump als Kind und Jugendlichen sieht, kam er echt gut weg. Jetzt…? Sprechen wir besser nicht drüber. Mit seinem Knutschmund könnte er Karriere bei den New Yorker Symphonikern an der Posaune machen. Das wär doch was. Da richtet er auch nicht soviel Unheil an – nur für die Öhrchen. LG Elke

    Antworten
      1. Elke

        Für die von Gott oder den Eltern gegebene Basis kann keiner was, aber, daß was man draus macht, ist man eindeutig selbst schuld! Schüttel 😭 😭😭. LG Elke

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert