Was soll man machen wenn beide Katzen neben mir auf dem Boden in ihren Kartons liegen und ganz leise mauzend auf sich aufmerksam machen? Dann wollen sie Zuwendung und ausführlich geknuddelt werden, auch wenn das zurzeit dazu führt, dass dabei das Winterfell entfernt wird.
Eine Katze im Karton und auf den Schoss heben ist ja nicht neu. Aber zwei Katzen? Zum Glück ist reichlich Raum für einen Karton auf meinem Arbeitsplatz. Der Monitor steht ziemlich weit hinten. Die kabellose Tastatur ist eh sehr flexibel. Dann kann da noch ein Karton mit einer Katze stehen.
Ist doch süss wenn die beiden Samtpfoten meine Nähe suchen.
Schon lustig, wie sehr die beiden ihre Kartons nutzen. Frau Ellie hat im Wohnzimmer eine Karton Höhle von der Fattoria. Für die italienischen Momente im Leben.
Hein sucht neuerdings vor allem dann meine Nähe, wenn ich im Bett liege. Dann habe ich schon mal einen Schwanz quer über dem Gesicht. Schlafen tut er da aber dann doch nicht. Ich bin ihm vermutlich zu unruhig 🙂
Wenn ich mich abends zum Lesen ins Bett zurückziehe, kommt Glinda für ein Weilchen unter die Decke. In einer Hand habe ich dann den E-Reader und mit der anderen Hand knuddel ich Glinda oder sie legt ihr Köpfchen drauf und ruht ein wenig. Sonst kommen sie weder auf oder in das Bett.
🙂
Entzückend!
LG Elena
Oh ja, das sind sie absolut.