Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Welcome zurück. Ich gebe zu, ich habe Dich vermisst. Ich hoffe, Ihr hattet eine großartige Reise.
Etwas beleidigt sein gehört dazu. Aber unsere halten das auch nie lange durch.
Euch ein gutes Wiederankommen!
Schön, dass Ihr wieder da seid
Moin Birte
Ui, ich wurde vermisst – hmmmmm
Ich habe mich um Blogs gar nicht gekümmert, ich habe einfach nur das Leben genossen.
Jetzt wartet auf mich die grosse Schreiberei über die Reise. Es gibt viel zu berichten.
Ich bin mit Hund aufgewachsen, der einmal eine Woche lang bei guten Freunden untergebracht werden musste und es sicher sehr gut hatte. Auch er zeigte bei Rückkehr Beleidigtsein, aber nicht lange, denn die Liebe überwog.
Leider hatte einer unserer Söhne eine Tierhaarallergie, die asthmatische Anfälle provozierte, so ist zu allseitigem Bedauern kein haariges Tier mehr im Haushalt gewesen.
Auf den Reisebericht bin ich vorfreudig gespannt. Aber komm erst mal „sutje“ wieder an.
Wir hatten nicht den Eindruck, als wären sie beleidigt gewesen, es schien uns eine Art Unsicherheit zu sein. Egal, alles ist wieder gut.
Der erste Teil des Reiseberichts ist geschrieben, er muss jetzt noch mit Bildern versehen werden. Dabei fällt mir oft noch was ein, was ergänzt werden könnte.