Rien ne va plus

Das wars dann, vorerst. Ab heute ist mein Handy auch nicht mehr als Hotspot zu benutzen, weil es nicht es jetzt auch keine Verbindung zum Internet mehr hat.

Nach mehreren Telefonaten mit Vodafone sind die auch mit ihrem Latein am Ende, mit dem Resultat, dass sich Freitag ein Techniker hier vor Ort der Sache annimmt.

Ich habe meine Bluetooth Tastatur aktiviert, um halbwegs vernuenftig mit 10 Fingern schreiben zu koennen. Wie ihr seht, funktionieren die Umlaute nicht. Das z ist da, wo das y ist, obwohl es richtig auf den Tasten steht. Egal, es ist auf jeden Fall besser, als mit dem System Adler, also mit einem Finger, auf dem Handy rumzudruecken. Es wird also in den nächsten Tagen hier weiterhin sehr ruhig sein.

4 Gedanken zu „Rien ne va plus

  1. Birte

    Wenn Du genug Datenvolumen hast, kannst Du das Handy ja trotzdem als Hotspot benutzen, halt ohne W-LAN. Zumindest für Blogbeiträge ist das vermutlich komfortabler als Handygetippsel.

    Antworten
      1. Birte

        Martin hat soviel Datenvolumen, dass wir das problemlos machen können. Er braucht seins eh nie auch nur ansatzweise aus, zumal man ja fast überall WLAN hat.

        Antworten
        1. Hans-Georg

          Ich habe keine Ahnung, wieviel wir jeder frei haben. Na ja, für was zu bloggen wird es schon reichen. Hab jetzt jedenfalls erstmal meinen Teil des Tisches aufgeräumt und alles mal abgewischt. Einen Tag muss ich dann noch den Geräteschrank aufräumen, da wo der Anschluss drin ist und die Box und andere WLAN-Teile.

          Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert