Eigentlich dachte ich, ich könnte heute was über eine Thai-Massage berichten. Kann ich aber nicht. Stattdessen schreibe ich darüber, dass es nicht zu der Massage gekommen ist.
Aller guten Dinge sind drei. Aber auch beim dritten Termin hat es nicht geklappt. Den ersten Termin hatte ich im Dezember letzten Jahres. Da war die Dame krank geworden. OK, kann ja mal passieren. Den zweiten Termin hatte ich Anfang Januar gehabt. Aber Weihnachten war ihr Mann gestorben, und das stimmt sogar, das weiss ich mit Sicherheit. OK, kann einem ja mal der Mann wegsterben und dann hat man auch Verständnis dafür, dass es einiges zu regeln gibt.
Heute hatte ich den dritten Termin. Die Dame thaimassiert in ko-operation mit einem Friseursalon. Die Friseuse oder -eurin kennt mich inzwischen und kam gleich entschuldigend auf mich zu. Sie hätte die Masseuse oder -eurin sozusagen vor die Tür gesetzt weil sie immer ihre Termine nicht einhält.
Nun hab ich einen 25-Euro-Gutschein, den ich mal als Entschuldigung bekommen hatte. Den Gutschein kann ich auch im Salon einlösen. Vielleicht lass ich mir da mal schick die Haare machen.
Jedenfalls hat sich das Thema Thai-Massage, nur wenige Gehminuten von zu Hause entfernt, erledigt. Es gibt noch einen Massagesalon, der existiert schon recht lange. Den kann ich auch zu Fuss erreichen, ist aber etwas weiter weg. Bewgung tut ja gut und Bewegung, kombiniert mit einer Thai-Massage, tut sicher guter.
Ich bleibe da mal am Ball, bzw. an der Matte. Da gibt es sogar Termine am Samstag und das verkürzt mir die Zeit an den Samstagen, an denen Schatz arbeiten muss.
Ich freue mich schon auf Fotos von Dir mit Dauerwelle oder Fönfrisur 🙂
Das würde dauen, aktuell hat das Haupthaar eine Länge von 9 mm. Man könnte das allenfalls föhnen, aber Lockenwickler würden nicht gehen.