Katerstimmung?


Wenn man die Bilder sieht, könnte man sich vorstellen, dass Glinda sich nach einem freucht-fröhlichen Abend in der Kloschüssel erleichtert hat und sich anschliessend von mir verwöhnen liess.

Dem ist natürlich nicht so, also das Verwöhnen schon, aber nicht die Erleichterung in der Kloschüssel. Wenn hier mal ein Glas mit einem winzigen Tropfen alkoholischem rumsteht, wird zwar mal dran geschnüffelt, aber dann verziehen sich die Katzen angewidert. Trotzdem werden Gläser kurz ausgespült wenn sie nicht mehr gebraucht werden. Man weiss nie, was Katzen so einfällt.

Ach so: Der Klodeckel ist natürlich normalerweise geschlossen, wie sich das gehört, auch in einem Haushalt ohne Katzen. Bernd hatte aber gerade die Hinterlassenschaften aus den Katzenklos entsorgt.

5 Gedanken zu „Katerstimmung?

  1. Der Wilhelm

    Und ich dachte schon, die Gute wollte ihren Durst da stillen…
    Aber gut, dass Du noch geschrieben hat, dass sis sich da offenbar gerade von ihren Hinterlassenschaften verabschiedet. Und es zeigt mal wieder, dass manche Katzen ziemlich wissbegierig sind 😉

    Antworten
      1. Frau Momo

        Bei uns stehen dort die Katzenklos. Deshalb ist unser Bad immer offen. Und wenn wir mal müssen, sind sie auch meistens da. Wenn der Mensch da so rumsitzt, kann er auch streicheln 🙂

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert