Dauert das auch 9 Monate?

Was es alles gibt! Und wie funktioniert das überhaupt? Muss man die düngen und giessen? Gibt es Spezialdünger? Ist Spezialerde notwendig? Und wenn sie größer werden, muss man sie umtopfen? Sind da denn Wurzeln dran?

Gibt es gerade im Angebot. Funktioniert wohl nicht so gut. Der althergebrachte Weg macht wohl auch mehr Spass.

6 Gedanken zu „Dauert das auch 9 Monate?

  1. Der Wilhelm

    Der hätte jetzt von mir sein können 🙂
    Schliesslich neige ich manchmal auch dazu, Begriffe allzu wörtlich zu nehmen…… 🙂

    Aber Kinder in der Kiste?
    Da hätte ich wahrscheinlich immer das Giessen vergessen.
    Blöd für den Nachwuchs, doch ich hätte in späteren Jahren einiges an Unterhaltskosten sparen können

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert