Ich glaube, den Lieferservice für Pizza können wir zukünftig vernachlässigen. Seit wir den Pizzastahl im Haus haben, schmeckt die selbstgemachte Pizza viel besser als früher. So langsam wird das Ergebnis auch immer besser. Nur der Gatte hatte heute Probleme, seine Pizza vom Stahl auf den Teller zu bekommen. Viel Teig und viel Belag – da gibt es dann ein Problem. Aber mit einer gaymeinsamen Kraftanstrengung hatte auch er seine Pizza heil auf dem Teller.
Ich bin ja eher bescheiden. Mein Stück Teig habe ich recht dünn zurechtgezuckelt, auf den mit Backpapier belegten Pizzaschieber geworfen und dann mit 4 Sorten Käse belegt: Edamer, Blauschimmel, Feta und Mozzarella. Mein Teigfladen rutschte elegant vom Backpapier auf den Pizzastahl. Nach ein paar Minuten sah die Pizza appetitlich aus und ich hob sie mit dem Pizzaschieber problemlos auf meinen Teller.
Die nächste Anschaffung für diesen Haushalt werden zwei Pizzateller sein. Ein flacher Speiseteller mit Rand ist eher ungeeignet, eine Pizza zu zerschneiden.
Klingt lecker!!
Quattro formaggio ist eh immer eine gute Wahl!
Wir haben dafür große Holzbretter. Sieht sehr lecker aus.
Aber nun erst mal eine gute Reise und schöne Tage auf See!
Guten Morgen Hans-Georg!
Ja, nun scheint ihr den „Dreh“ rauszuhaben. Und so, wie die Pizza aussieht, dürfte sie lecker gewesen sein.
Beim Anblick selbiger bekomm ich glatt Appetit.
Liebe Grüße aus Oberbayern
– Evi –
PS: habt ne wunderschöne Kurzreise . Auch wenn ihr jetzt wohl schon unterwegs seid, begleiten euch beide meine Wünsche. Kommt gut und gesund wieder nach Hause.