Ist er oder ist er nicht?

Was wäre wenn? Derzeit sprießen die Spekulationen ins Kraut. Von wem rede ich? Von Trump natürlich. Die erste Meldung, die heute Morgen nach dem Aufstehen las: Die Trumps sind positiv auf Corona getestet.

Über den Tag gab es diverse Kommentare, Ideen und Spekulationen zu dem Thema, z.B. wie die angebliche Erkrankung die Wahl beeinflussen könnte. Ja „angeblich“ sage ich, den dem Typ ist alles zuzutrauen.

Und letztendlich befürchte ich „auferstanden aus Ruinen“. Biden liegt zwar in den Umfragen vor Trump, und ich hoffe sehr, dass bei der Wahl, wenn denn Biden vorn liegen würde, der Abstand so groß ist, dass Trump keine andere Wahl hat, als das Weiße Haus zu verlassen. Aber wer weiß das schon?! Und zuzutrauen ist dem Lügner, Despoten und A..ch alles.

6 Gedanken zu „Ist er oder ist er nicht?

    1. Hans-Georg

      Es sagt viel über Trump aus, und er ist nun leider mal in unserer Zeit tätig. Wenn man ihm zutraut, dass er eine Krankheit vortäuscht, liegt das einzig und allein in seiner bisherigen Amtsführung und verbalen Äußerungen begründet. Es ist Misstrauen auf ganzer Linie.

      Antworten
  1. Annelie

    Nun ja …
    positiv getestet zu sein bedeutet ja noch lange nicht, auch tatsächlich zu erkranken.
    Und ich traue diesem Menschen mittlerweile alles zu. Wie war das noch bei Brasiliens Vorturner Bolsonaro?
    Krawalle, Unruhen… schnell mal positiv getestet – dann alles wieder ok und nun steigen seine Umfragewerte und er hat mehr Anhänger als zuvor.
    Zu diesem Zeitpunkt könnte das ganze wirklich als „Wahlkampftaktik“ geplant sein…
    Widerlegen könnte er diese Vermutungen wohl wirklich nur wenn er ernsthaft erkranken würde – was ich ihm nicht wünsche und was ich auch (noch) nicht glaube. Aber dieser Mensch, der sich über alles und jeden stellt , der sich über Kranke und Tote lustig macht und ständig Lügen verbreitet, verdient es irgendwie, die Angst vor der Erkrankung und den Folgen der Infektion zu spüren, und sei es auch nur für ein paar Tage.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert