70! – und junggeblieben

Heute vor 52 Jahren feierte ich meinen 18. Geburtstag. Dieser Titel stand auf Platz 1 der Deutschen Single Charts, ein Titel zum Feiern! Das wird ein Tag heute!

12 Gedanken zu „70! – und junggeblieben

  1. Elvira

    Herzliche Glückwünsche! Der Wunsch „und vor allen Dingen Gesundheit“ bekommt einen besonderen Stellenwert. In diesem Sinne, habe trotz allem einen schönen Tag, auch wenn du ihn dir ganz sicher anders vorgestellt hast. Aber da befindest du dich in guter Gesellschaft.
    Liebe Grüße schickt Elvira

    Antworten
    1. Hans-Georg

      Moin Elvira und lieben Dank für deine guten Wünsche.
      Tja, eigentlich sollten wir diesen Tag auf hoher See verbringen, bei gutem Essen, Cocktails und Champagner. Nützt ja nun nichts. Wir machen uns einen schönen Tag.

      Antworten
  2. Trulla

    Lieber Hans-Georg, ich schließe mich allen Glückwünschen an.

    In 70 Lebensjahren hat man schon so einiges erlebt (ich werde in diesem Jahr 75),
    aber dieses Jahr ist schon sehr besonders. Wie mag es weitergehen?

    Trotzdem, heute wird gefeiert, oder? Und schön gesund bleiben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert